Neuer Partner bei den Wirtschafts-Senioren Leverkusen
Herz und Ziel des Konsumgütergeschäftes und des Unternehmenserfolgs ist eine funktionierende Vertriebsorganisation.
Hand auf’s Herz!
Sind wir vertriebsstrategisch gut aufgestellt, ist ein eigener Außendienst die richtige Strategie, oder ist der Großhandel mit seinem umfassenden Sortiment ein beständig, loyaler Partner, oder wie optimiert man die Vertriebsqualität, oder, oder?
Haben Vertriebsleitung und Marketingteam immer Zugriff auf die richtigen und aktuellen Informationen und Daten, und ist mein CRM aktuell und für den Einsatz der Vertriebs- Buget- und Kundensteuerung optimal gepflegt? 2/3 der Unternehmen wissen, dass Nullverkäufe, Distributionslücken und stagnierende Marktanteile wesentlich auf den Mangel an Standards und Systematik als auf Verkäuferfehler zurückzuführen sind.
Wenn Sie diese Fragestellungen beschäftigen, dann rufen Sie an. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelangen Erfahrungen aus leitender und beratender Tätigkeit im Marketing- Vertriebsbereich bedeutender Unternehmen.
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