Wirtschafts-Senioren Kugelrund

Rund wie der Erfahrungsschatz, den sie gemeinsam mitbringen, präsentieren sich die Wirtschafts-Senioren Leverkusen dank der Sparkasse Leverkusen. Die 10 Partner aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und mit unterschiedlichen Kompetenzen sorgen dafür, dass es in kleinen und mittleren Unternehmen wieder rund läuft, wenn der Erfolgsmotor stottert und die Organisation aus dem Tritt zu geraten droht.

Die Sparkasse Leverkusen unterstützt die Partner mit einer Werbeaktion - vom 1. bis 30. Juni drehen sich die Wirtschafts-Senioren Leverkusen vor der Zentrale. Mit dieser Aktion wollen Sparkasse und Senioren vor allen Dingen Unternehmen ansprechen, denen es zwar im Moment noch wirtschaftlich ganz gut geht, die aber für die Herausforderungen der nächsten Jahre gerüstet sein wollen. Die Wirtschaftssenioren bringen ihre Erfahrung ein, hoch motiviert, engagiert und für kleines Geld.

WSLN-Leverkugel Video