Wirtschafts Senioren Leverkusen Netzwerk verstärken ihre Kompetenz

Mit zwei neuen kompetenten Partnern haben sich die Wirtschafts Senioren aus Leverkusen weitere Fachkompetenz in das Netzwerk geholt, um noch besser die Fragen und Sorgen von kleinen und mittelständischen Unternehmen beantworten zu können.

Hans-Rudolf-Rittinghaus

Hans-Rudolf Rittinghaus

Hans-Rudolf Rittinghaus bringt als Bankkaufmann mit Geschäftserfahrung sein umfangreiches Wissen gepaart mit seinen langjährigen Erfahrungen in den Facetten des Bankgeschäftes ein.

Seine Beratungsschwerpunkte, liegen in den Bereichen Geschäftsführung, Finanz- u. Liquiditätsmanagement, Risikomanagement u. Organisation.

Hans-T.-M.-Peters

Hans T. M. Peters

Mit Herrn Hans T. M. Peters wird ein gestandener Unternehmer, der in seinem Berufsleben alle Varianten einer Geschäftsführung durchlebt hat, ebenfalls seine Erfahrung und sein Wissen einbringen.

Seine Beratungsschwerpunkte werden sein: Geschäftsführung, Personalführung, Coaching, Nachfolgeregelung, Restrukturierungs- und Turnaround Management.

Wir freuen uns weitere hochqualifizierte Beratungskompetenz in unserem Netzwerk begrüßen zu können und sind uns sicher, dass auch Rat suchende Unternehmen davon profitieren können.

Weitere Infos unter www.wsln.de
Peter Wilhelmi
Mail: p_wilhelmi@yahoo.de
Tel: 01604169968