Bericht über die Wirtschafts-Senioren Leverkusen in WDR Lokalzeit Bergisches Land

Die Lokalredaktion des WDR fand das Konzept und die Arbeitsweise der Wirtschafts-Senioren Leverkusen so interessant, so dass man der Meinung war über uns zu berichten bzw. dieses einem breiteren Publikum in der Region bekannt zu machen.

Zu diesem Zweck wurde ein Beratungsgespräch mit einer Leverkusener Dienstleistungsfirma im Gesundheitsbereich aufgenommen, verbunden mit Interviews der Teilnehmer.

Auch wurde darin über die Veranstaltung der Wirtschafts-Senioren in der Wipperaue am 5.11.18 mit Herr Michael Schade (ehem. Geschäftsführer Der Bayer04 Fußball GmbH) berichtet.
Abschließend erfolgte ein Live Interview mit Peter Wilhelmi, dem Sprecher der Wirtschafts-Senioren Leverkusen.
In diesem Interview, wurden nochmals das Konzept und die Arbeitsweise der Wirtschafts-Senioren Leverkusen im Detail erläutert.
Der Bericht über die Wirtschafts-Senioren Leverkusen ist in der WDR Mediathek Bergisches Land 19.11.18 eingestellt und kann dort komplett angesehen werden.