Unsere Berater: Werner Gehrke stellt sich vor

Nach einer technischen IT-Ausbildung und einem anschließenden kaufmännischen Studium habe ich zunächst verschiedene Stationen in der Wirtschaftsprüfung und der Informationstechnologie durchlaufen. In den letzten 20 Berufsjahren habe ich als Vorstand eine mittelständische Unternehmensberatung für IT-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt SAP-Beratung aufgebaut und geleitet.

Werner-Gehrke

Werner Gehrke

Mein Berufsleben war geprägt vom intensiven Umgang mit Menschen, dem wichtigsten Kapital eines Unternehmens. Der Mensch stand im Mittelpunkt allen Handelns. Es war mir stets wichtig, die richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Aufgabe zu betrauen und ihnen das nötige Selbstbewußtsein für die Übernahme neuer Aufgaben zu vermitteln.
Ich habe Erfahrungen mit Gründung und Entwicklung von Unternehmen. Das dazu erforderliche Know-How in den Geschäftsfeldern strategische Planung, Controlling, Marketing, Vertrieb und Personalführung ist vorhanden.

Seit Juni 2016 gehöre ich zu den Wirtschafts-Senioren Leverkusen. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen und mein Know-How jungen Unternehmern sowie Klein- und mittelständischen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Ich helfe gerne bei Definition und erfolgreicher Umsetzung von Unternehmenszielen und freue mich auf anspruchsvolle Aufgaben.