Unsere Berater: Winfried Thelen stellt sich vor 

Im Verlauf meiner mehr als 40 jährigen Erfahrung in der Welt von Transport und Logistik habe ich nach einer Ausbildung im damaligen Lehrberuf Speditionskaufmann sowohl für internationale Speditions-und Logistikkonzerne wie auch freiberuflich als Berater der Logistikindustrie gearbeitet.

Winfried Thelen

Winfried Thelen

Die längste Zeit meiner beruflichen Laufbahn, rund 30 Jahre, habe ich in verschiedenen leitenden Funktionen der Bereiche Transport/Frachteinkauf und Logistik bei einem weltweit führenden Automobilhersteller verbracht. Seit dem 1. Dezember 2014 bin ich im (Un) – Ruhestand.

Die im Laufe der vielen Jahre und Jahrzehnte erworbenen Fach und branchenspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen stelle ich seit dem Frühjahr 2015 dem Wirtschafts Senioren Leverkusen Netzwerk gerne zur Verfügung.

Ich hatte mich seinerzeit über die Wirtschaftsförderung Leverkusen (WFL) mit dem Initiator des WSLN in Verbindung gesetzt. Meine Intention war und ist meine Fähigkeiten, meine Erfahrungen und Fachwissen sinnvoll zu nutzen, einzusetzen und Anderen bei der Lösung von Problemen und der Erreichung von Zielen helfen zu können. Dies sind meine Vorstellungen und meine Ansatzpunkt die ich gerne bei Beratungen einbringen würde.

Machen Sie den ersten Schritt und sprechen mich an:

Tel.: 0214 / 78397
Mob.: 0174 198 0515
Email: thelen.winfried@gmail.com